Salonmusik und Kaffeehausmusik – eine Leidenschaft

Diese Musik birgt für uns eine wahre Schatzgrube. Die Mischung aus Heiterkeit, Schmerz, Eleganz und Ernst mit einem Hauch Kitsch versehen, ist für jeden Anlass geeignet und
Die unglaubliche Fülle an großartigen Kompositionen wären für eine Repertoireliste entschieden zu lang. Doch soviel darf gesagt sein:

Egal ob nun:

“To a wild rose” Edward MacDowell
“Schön Rosmarin” Fritz Kreisler
“I got rythm” George Gershwin
„Kaiser Walzer“ J.Strauss
„Heinzelmännchens Wachtparade“ K. Noack
„Salut d’amour“ E. Elgar
„New York New York“ F. Sinatra
„Ragtime” S. Joplin
„je te veux“ E. Satie
„Summer time“ Gershwin
„Kann denn Liebe Sünde sein?“ L. Brühne

…es sind alles Stücke, die das Herz berühren, eine Lächeln herbeizaubern oder auch mal eine Träne fliessen lassen …! Aus einem wahrhaft grossartigen Fundus an Stücken suchen wir für Ihren Anlass die geeigneten aus.

Hören Sie doch schon mal rein!